Information und Anmeldung
Die Anmeldung für das Schuljahr 2021/22 ist durchgehend vom 30.01.2021 bis  23.04.2021 über die Internetplattform Schüler Online möglich.
Die Zugangsdaten für Schüler Online händigt die aktuell besuchte Schule aus.

Bitte senden Sie uns nach der Anmeldung in Schüler Online folgende Unterlagen per Post zu:

  • die ausgedruckte und unterschriebene Anmeldung aus Schüler Online
  • ein tabellarischer Lebenslauf,
  • eine Fotokopie des Halbjahreszeugnisses der zur Zeit besuchten Schule
    oder eine beglaubigte Fotokopie des erworbenen Schulabschlusses.
  • je nach Bildungsgang Bescheinigung über Praktikum und/oder weitere Unterlagen

Sie können die Unterlagen auch in unseren Briefkasten am Berliner Ring 48 in Geilenkirchen einwerfen.

 

Wer kein Passwort für Schüler Online hat, kann dieses unter www.schueleranmeldung.de anfordern.
Weitere Informationen dazu gibt es im

des Kreises Heinsberg.
Anders als im Flyer angegeben ist die Anmeldung durchgehend bis zum 23.04.2021 möglich.

Details zur Online-Anmeldung finden Sie im Leitfaden zur Anmeldung.

Im Schulbüro erhalten Sie zu den einzelnen Schulformen und Bildungsgängen
weitergehende Informationen wie zum Beispiel Aufnahmevoraussetzungen und mögliche Abschlüsse.

 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag, Mittwoch, Donnerstag 7.15 Uhr – 12.30 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag 7.15 Uhr – 12.45 Uhr
Freitag 7.15 Uhr – 13.15 Uhr